Ein toller Tag auf dem Reiterhof Schlubeck
4. September 2017
Kunst, Kontakte und Kreativität
13. Oktober 2017

Am Dienstag , den 05.09.207, fand das Turnier um den IntegraLe-Pokal 2017  auf dem Sportkomplex des VfB Ottersleben in Magdeburg statt.

Die offizielle Eröffnung übernahm Geschäftsführer  Marcus Hoppe  vom Landesverband der Lebenshilfe Sachsen –Anhalt e.V.

Sechs Mannschaften aus verschiedenen Lebenshilfe Organisationen des  Landes nahmen  teil.

Der IntegraLe- Pokal steht für Fairplay, Toleranz und Zusammenhalt.

Die Teams setzten sich zusammen aus Menschen mit Behinderungen, Lebenshilfe- Mitarbeitern sowie  Freunden, Förderern und Partnern der Lebenshilfe.

Der erste Platz ging an Stahl Thale 3 inklusiv. Platz zwei ging an die Lebenshilfe Harzvorland gefolgt von der   Lebenshilfe Ostfalen.

Das Team um Trainer Hr. Picht  erkämpfte sich mit insgesamt 8 Toren den 3. Platz. Unsere  Fußball Kicker Christian Rode, Norman Lehrmann ( 1 Tor), Denny Konrad, Philipp Henschel, Torsten Quatz, Mirko Schrader(2 Tore) ,Thomas Mint (1Tor)  und Daniel Kylis wurden unterstützt von dem treffsicheren  Spieler des  ISV Haldensleben  Karsten Krenzlin, der uns mit insgesamt 4  Toren unterstützte!