Weihnachtsbasar Seehausen
20. Dezember 2022
Podcast zum Frauentag
8. März 2023

Nach 3 Jahren Pause war es wieder soweit und die Lebenshilfe konnte endlich wieder eine Weihnachtsfeier für alle Mitarbeitenden durchführen. Am 16.12. 2022 traf sich die Belegschaft im EHFA in Haldensleben, um dort gemeinsam zu feiern. Eröffnet wurde die Feier von Geschäftsführer Bernd Schauder, der in seiner Rede dem Organisationsteam, sowie dem Betriebsrat großen Dank aussprach.
Danach konnten sich alle Anwesenden am reichlichen Buffet bedienen. Gekocht hatte Sascha Oldenburg aus dem ADAM, welches direkt im EHFA angesiedelt ist.
Nach dem Essen war Zeit für Gespräche und Wiedersehen. Durch die Corona-bedingte Pause hatten sich viele Kolleg:innen lange nicht sehen können und einiges nachzuholen. Kurz danach wurde die Tanzfläche eröffnet. DJ Marko hatte sich etwas ganz Besonderes ausgedacht und spielte auf der Querflöte die Filmmusik von „3 Haselnüsse für Aschenbrödel“ – passend zur weihnachtlichen Stimmung.

Auch für Unterhaltung war gesorgt. Frau Walter aus der Kita in Vahldorf hatte sich verkleidet und führte mit Fr. Meyer auf der Bühne ein Bewerbungsgespräch. Beworben hatte sich „Schorch“ – als Hausmeister für die KITA.
Danach wurde weiter getanzt, getrunken, gegessen und erzählt. Bis 1 Uhr nachts wurde gefeiert. Eine gelungene Rückkehr der Weihnachtsfeier.

Danke an den Arbeitskreis Feste & Feiern.