Empfang Ministerpräsident am 04.07.2023
17. Juli 2023
Schichtwechsel: Der Aktionstag für neue Perspektiven
13. Oktober 2023

1. Werkstätten:Tag Sachsen-Anhalt 12.09.2023

Beim ersten Werkstätten:Tag in Magdeburg!

Weltoffen, vielfältig, leistungsstark und flexibel – das sind Werkstätten für behinderte Menschen (WfbM). Und damit das endlich auch jeder weiß, gab es am 12. September zum ersten Mal den Werkstätten:Tag Sachsen-Anhalts in der Landeshauptstadt. Bei schönstem Spätsommerwetter wurde der Alte Markt zur Präsentationsfläche – und wir waren natürlich dabei! Es gab zahlreiche Stände, ein tolles Bühnenprogramm und gute Gespräche – definitiv eine tolle Möglichkeit, als WfbM endlich „aus der Deckung“ zu kommen. Und eins steht fest: Beim zweiten Werkstätten:Tag im kommenden Jahr sind wir wieder mit dabei! Dann in einer anderen Stadt in Sachsen-Anhalt.

 

Zur Pressemitteilung der LAG WfbM

 

 

 

 

 

 

 

Datei erfolgreich hochgeladen.

error: Content is protected !!