Betriebsversammlung 2022
15. Dezember 2022
Weihnachtsfeier im EHFA 2022
26. Januar 2023

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Nach dreijähriger Pause, konnte in diesem Jahr, unter dem Motto: „Endlich wieder gemeinsam mitten im Advent“, unser Weihnachtsbasar in Seehausen für alle Besucher öffnen. ALLE bedeutet: unsere Beschäftigten, deren Familien, Freunde und Gäste aus der Region um Seehausen. Über Jahre hat sich der Weihnachtsbasar als fester Bestandteil vieler Menschen etabliert. Eine richtige Tradition eben. „Das ist doch unser Weihnachtsmarkt hier in Seehausen“, hörte man eine Besucherin sinnieren, die sich gerade einen der selbstgestalteten Gestecke erwarb.

 

Neben den vielseitigen Eigenprodukten, wurde selbstverständlich für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Ein duftender Glühwein oder eine deftige Bratwurst durften an diesem verregnet schönen Tag nicht fehlen. Auch wenn der Himmel weinte, blickte man in strahlende und zufriedene Gesichter, die sich am Puppentheater Regenbogen und abschließend an einer fulminanten Feuershow erfreuten.

 

Ein eigens engagierter Weihnachtsmann nahm Weihnachtswünsche entgegen und schenkte nicht nur kleine Leckereien, sondern auch vielen kleinen und großen Besuchern ein Lächeln ins Gesicht. Schlussendlich gilt der Dank allen Unterstützern des Weihnachtsbasars in Seehausen.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

 

Anmelden

Passwort vergessen?

Ein Kundenkonto eröffnen?

Datei erfolgreich hochgeladen.