Kunst, Kontakte und Kreativität
13. Oktober 2017
Kinderfest in Haldensleben
24. April 2018

Weihnachtsmarkt in Haldensleben

Auch in diesem Jahr gab es wieder den traditionellen Weihnachtsmarkt der Lebenshilfe Ostfalen in Haldensleben. Die Wohnstätte Magdeburger Straße und die Integrative Tageseinrichtung „Rappelkiste“ waren am 08.12.2017 gemeinsamer Ausrichter des Weihnachtsmarktes und ließen trotz schlechtem Wetter weihnachtliche Stimmung aufkommen.

Es gab viele Verkaufsstände, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Vom Basteln bis zur Showbühne gab es alles was das Herz begehrte. Bratwürste, Grünkohl, Langos, Waffeln und natürlich Glühwein und Kakao durften nicht fehlen, so dass für das leibliche Wohl der Gäste ebenfalls  gesorgt wurde.

Die Veranstaltung wurde finanziell von Aktion Mensch im Rahmen der Förderaktion „Noch viel mehr vor …“.