Quarantäne!? – Oh nee!
7. April 2021
Politik geht uns alle an!
26. Oktober 2021

In Seehausen sind wir sonst große Feste gewöhnt. Feste feiern oder feste Feiern konnten wir eben schon immer und gern. Auch in diesem Jahr, im zweiten Pandemiekahr, konnte noch keine unserer großen Veranstaltungen stattfinden, die wir gemeinsam für und mit unseren Beschäftigten, Mitarbeitern, Familien, Freunden und der Seehäuser Bevölkerung sonst feiern. Wir haben es uns aber nicht nehmen lassen, zwei gemütliche und sonnige Sommerfeste für unsere Beschäftigten zu veranstalten.

Den Anfang machte am 13.07.2021 die Werkstatt “Am See”. Dort stand alles im Zeichen einer gesunden und erfrischenden Sommerzeit. Mit frischer Bowle, Disco, Tanz, Spielen und gutem Essen, starteten wir dort in den Sommer. Am 30.07.2021 zelebrierte die Werkstatt in der Wanzlebener Allee ihr Sommerfest. Picknickdecken, Musik, gutes Essen, kleine Wettkämpfe und ein erfrischendes Eis für jeden, standen auf dem Programm.

Unser aller Highlight war dann aber doch die Bauchrednerin Luise aus Potsdam. Gemeinsam mit ihren „Bühnenpartnern“, dem frechen orangenem Monster Jeff und der zauberhaften Hella Wahnsinn, unterhielt sie das Publikum in Seehausen 2. Herrliche Sommertage und eine willkommene Abwechslung von dem Alltag. Schön war`s.