Abschlussveranstaltung der Wohnschule
11. Oktober 2018
Weihnachten mit Salutas
21. Dezember 2018

Im Rahmen des diesjährigen Bahnhofsfestes, der Wohnungsbaugesellschaft Haldensleben GmbH, eröffnete die Lebenshilfe Ostfalen mit dem „GLEIS  3“  ein neues Versorgungsangebot im Bahnhofscenter in Haldensleben. Neben Kaffee und Kaltgetränken bieten wir von Montag bis Freitag Snacks und Mahlzeiten in der Zeit von 7.00 bis 15.00 Uhr an.

Der Name “GLEIS 3” wurde im Rahmen eines Ideenwettbewerbs unter den Mitarbeitern der Lebenshilfe gefunden. Da der Haldenslebener Bahnhof zwei Gleise hat, überzeugte die Idee, das unser Angebot am “GLEIS 3” zu finden sein wird.

Das Sommerwetter im Oktober hatte viele Gäste zum Bahnhofsfest geführt. Neben zahlreichen Angeboten des Veranstalters konnte auch unser Imbiss von einem starken Besucherandrang profitieren. Das „GLEIS 3“ ist ein Angebot der Lebenshilfe Ostfalen für alle Reisenden und Einwohner zur Stärkung und Begegnung. Wir freuen uns auch auf Ihren Besuch!

Dieser Text entstand in Zusammenarbeit mit Stefan Pluta, einem Betreuten aus der Tagesstruktur in Haldensleben.