IntegraLE Pokal in Magdeburg
20. September 2018
Abschlussveranstaltung der Wohnschule
11. Oktober 2018

Integrationssportfest in Wanzleben

Am Mittwoch, den 06.06.2018, fand das diesjährige Integrationssportfest im Bördestadion in Wanzleben  statt, an dem auch die Lebenshilfe Ostfalen erfolgreich teilnahm.

Alle 16 Athleten der Lebenshilfe Ostfalen, die  aus den Werkstätten Bülstringen, Seehausen I und Seehausen II kamen, erkämpften sich eine Urkunde! Unter der Aktion „ Sterne des Sports“ konnte das deutsche Sportabzeichen erworben werden und unsere Sportler bewiesen in den jeweiligen Disziplinen viel  Ehrgeiz und Ausdauer, vor allem der Spaß kam hier auch nicht zu kurz!

Es war ein sehr schöner und gelungener Tag und im nächsten Jahr sind wir wieder mit sportlicher Begeisterung dabei!

Unterstützt wurden unsere Athleten von der Gruppenleiterin Frau Ramona Hoffmann und unserer Sport – Physiotherapeutin Frau Jana Landschulze.