Hoffest in Seehausen
27. Juli 2018
Integrationssportfest in Wanzleben
20. September 2018

Lebenshilfe Ostfalen erkämpfte sich den 3. Platz bei dem 8. IntegraLe Pokal in Magdeburg

Am Dienstag, den 04.09.2018, fand das Turnier um den 8. IntegraLe Pokal  auf dem Sportkomplex des VfB Ottersleben in Magdeburg statt.  In diesem Jahr wurde das Turnier von Herrn Schenke  eröffnet, der den  Toranstoß machte.

Acht Mannschaften aus verschiedenen Lebenshilfen in Sachsen-Anhalt waren nach Magdeburg angereist.

Die Vorrunde wurde in zwei Gruppen ausgespielt.  Die Lebenshilfe Ostfalen war in der Gruppe B vertreten und belegte dort  den 1. Platz.

In der Endrunde gingen die Spiele wie folgt aus:

Der 1. Platz ging an die LH Stahl Thale, der 2. Platz ging an die Lebenshilfe Harzvorland und der 3. Platz ging an die Lebenshilfe Ostfalen.

Insgesamt erzielten unsere Fußballspieler 7 Tore. Unsere Torschützen waren Thomas Mint  mit 2 Toren, Denny Konrad mit einem Tor und Phillip Hentschel , der ebenfalls ein Tor schoss.

Unser Team wurde auch in diesem Jahr von drei Fußballspielern des  ISV  in  Alt Haldensleben unterstützt, besonderen Dank gilt Herrn Robert Stadler, Herrn Karsten Krenzlin und Herrn Robert Klement , der uns mit 3 Toren zum 3. Platz schoss.