IFA Shirts sorgen für Freude
17. Januar 2019
Werkstattrat erhält Spende
7. März 2019

Der Vorstand unseres Lebenshilfe-Vereins hat zu einer Grünkohlwanderung eingeladen. Startpunkt war unsere Werkstatt für Menschen mit einer psychischen Erkrankung “PRO” in Haldensleben. Sascha Richter, Technischer Leiter der Werkstätten der Lebenshilfe Ostfalen, hat im Rahmen einer kleinen Werkstattführung u.a. die Erweiterung unserer Wäscherei aufgezeigt.

Im Anschluss an die Werkstattführung sollte unser nächstes Ziel unser Hauptsitz in Hundisburg sein. Im Rahmen einer kleinen Wanderung mit kleinen Zwischenhalten am Hundisburger Steinbruch und einer kleinen Glühweinpause, wanderten wir bei winterlichem Wetter mit leichtem Schneefall durch den Landschaftspark zwischen Haldensleben und Hundisburg.

Angekommen in Hundisburg wartete die Küche bereits mit Grünkohl und Entenkeule auf uns. Das gemeinsame Essen war ein schöner Abschluss unserer Wanderung.